Lerchenberg

seit dem 06.04.2013 um 23:00 Uhr im ZDF

mit Sascha Hehn, Eva Löbau u.v.m.

Der Schauspieler Sascha Hehn – auch mit Ende 50 noch sehr attraktiv – strebt sein Comeback im ZDF an. Ausgerechnet die junge und ziemlich idealistische Redakteurin Billie, die auch nach Sichtung alter Kassetten mit dem ehemaligen Fernsehstar wenig bis nichts anfangen kann, bekommt den Auftrag, ihm dabei zu helfen. „Lerchenberg“ erzählt von den Versuchen des ungleichen Paares, endlich ein geeignetes Format für Saschas Comeback zu finden und wirft dabei einen selbstironischen Blick auf  die öffentlich-rechtliche Fernsehanstalt, ihre Mitarbeiter aber auch auf die TV-Branche im Allgemeinen.

 „Lerchenberg“ blickt hinter die Kulissen einer großen deutschen Sendeanstalt. Reale Personen, reale Drehorte und reale Bezüge mischen sich mit einer fiktiven und satirisch zugespitzten Geschichte.

Hier der neue Trailer:
http://www.luethje-schneider-hoerl.de/lerchenberg-presse

Foto: © ZDF/Jan Rasmus Voss

Start typing and press Enter to search

Beitragsbild TV-FilmBeitragsbild TV-Film