Kommissarin Heller – Nachtgang

am 17.09.2016 um 20:15 Uhr im ZDF

mit Lisa Wagner, Hans Joachim Wagner u.v.m.

Im sechsten Film der Reihe muss sich Kommissarin Winnie Heller mehr denn je auf ihren Instinkt und ihre ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden verlassen, auch wenn sie das vielleicht von ihren Kollegen entfernt…

Ein Fall im Drogen-Milieu sorgt für Aufruhe, denn hier wird die neue gefährliche Trend Droge Flakka immer mehr verbreitet. Bei der Überführung der Dealer scheint aber etwas nicht zusammen zu passen und plötzlich schwebt eine Kollegin des Wiesbadener Polizeiteams in Lebensgefahr.

Winnie Heller (Lisa Wagner) folgt dabei ihrer eigenen Spur und eckt dabei mit ihren Kollegen an, die sie immer weiter ausgrenzen. Nach dem Tot ihrer Schwester wühlt sie die Lage sehr auf, da sie sich ja ohnehin schwer tut in soziale Gefilde einzubringen. Und nun scheint auch auf ihren Partner Hendrik Verhoeven (Hans-Jochen Wagner) kein Verlass mehr zu sein.

Ein spannender neuer Fall führt Kommissarin Heller in NACHTGANG an so einige Grenzen. Die Dreharbeiten sind abgeschlossen und der Film läuft im Herbst im ZDF.

„Kommissarin Heller“ ist eine Produktion der Ziegler Film GmbH unter der Produktion von Gabriele Lohnert im Auftrag des ZDF mit der Redaktion von Gabriele Heuser. Das Drehbuch stammt von Thorsten Näter und Regie führte Christiane Balthasar.

Foto: ©ZDF/Hannes Hubach

Start typing and press Enter to search

Beitragsbild TV-FilmBeitragsbild TV-Film