Lars Niedereichholz: Kannste so machen, ist dann halt kacke

erschienen am 17. September 2019

Inhalt: Ein grün-schleimiger Abnehmsmoothie zum 45. Geburtstag. Eine Ehe in der Flaute. Eine verliebte Teenagertochter, die ihn plötzlich nur noch „Papa, du Opfer“ nennt. Der Job ist auch weg, bleibt nur noch Bier trinken in der Lieblingskneipe „Kaschemme“. Oder? Wie schlägt sich ein Mittvierziger durchs Leben, wenn plötzlich alles schwieriger zu werden scheint?

Familienmensch Tobi Werner dachte eigentlich, dass es nicht mehr schlimmer werden kann. Aber da hat er sich getäuscht. Orientierungslos torkelt er in einem rosafarbenen Ganzkörperhasenkostüm und blutiger Nase über den Rasen eines voll besetzten Fußballstadions. Kann man so machen, ist dann halt Kacke. Nicht, wie es dazu kam, ist nun die entscheidende Frage für ihn, sondern wie zum Teufel er da wieder herauskommt.

 

Start typing and press Enter to search

Beitragsbild Bücher und HörspieleBeitragsbild Bücher und Hörspiele