Der Kommissar und die Alpen

Staffel 2

© ARD Degeto

Inhalt: In Italien war die Krimi-Serie ein Riesenerfolg und machte sogar Politiker von Berlusconis Partei auf sich Aufmerksam. Sie waren alles andere als begeistert von der Serie und wollten ihre Absetzung herbeiführen – glücklicherweise erfolglos. Anfang vergangenen Jahres startete die italienischen Kultserie auch in Deutschland und wurde von der Kritik hoch gelobt. Nun können sich die ZuschauerInnen auf eine spannende zweite Staffel freuen. Rocco Schiavone löst mal wieder Fälle auf seine ganz eigene Art – und das findet bei seinen Mitmenschen nicht immer Anklang… Der raubeinige Vice-Questore ist alles andere als ein Heiliger: Er raucht ungeniert konfisziertes Marihuana im Büro, macht sich über die Unfähigkeit von Mitarbeitern lustig und ist wegen seiner Strafversetzung ins entlegene Aostatal selten guter Laune.

 

Start typing and press Enter to search

Beitragsbild TV-SerienBeitragsbild TV-Serien