Stefanie Stahl: Wer wir sind – Das Arbeitsbuch

erscheint am 22. Mai 2024

Gibt es ein Geheimnis für seelische Stabilität? Ja, sagt die Psychotherapeutin und Bestseller-Autorin Stefanie Stahl: Wer weiß, wer er ist, sein authentisches Selbst kennt und in seiner Einzigartigkeit akzeptiert, ist der inneren Zufriedenheit ganz nah und kann sein Potenzial heben. Wie sich dies ganz konkret erreichen lässt, zeigt sie in ihrem Workbook zum Bestseller „Wer wir sind“. Zunächst lernst du den Bauplan der Psyche kennen und findest heraus, wie du tickst. Das Praxisprogramm hilft dir, deine Probleme Schritt für Schritt zu lösen.

Schritt 1: Mach den Faktencheck und trenne die vergangene Realität von der aktuellen Realität.

Schritt 2: Finde einen Zugang zu deinen Gefühlen und lerne sie zu regulieren.

Schritt 3: Löse dich aus alten Verstrickungen und gib deinem Leben einen Sinn.

Mit zahlreichen Übungen, Fragebögen und Reflexionen für ein starkes, resilientes Ich.

Start typing and press Enter to search