Gloria Gray, Robin Felder: Jenseits von Verhausen

ab dem 16. Mai 2024 im Handel

Vikki Victoria ahnt nichts Gutes, als ihr Ex-Freund und Biker-Anführer Wolf Wolff ihr gesteht, während einer Tierschutz-Intervention ordentlich Mist gebaut, genauer gesagt einen Mord begangen zu haben. Daraufhin ist nicht nur er, sondern seine gesamte Switch Blades Crew untergetaucht, quasi spurlos verschwunden.

Biker, Gewalt und Tierschutz – das ist auch der perfekte Stoff für Bestsellerautor Lars Kessler. Für seine neue Streaming-Doku engagiert er den 22-jährigen Mario, undercover bestimmte Leute zu filmen. Darunter auch Vikki samt (Ex-)Verflossenen, Freunden, Feinden und Dalmatiner. Die Sache wird brisant und zur Gefahr für alle Beteiligten: Wer wird am Ende wen in einem gut ausgeleuchteten Spektakel vernichten – und warum?

Start typing and press Enter to search