Hilfe, er bleibt ein Frosch! – Ultimative Weisheiten für den alltäglichen Partnerschaftsirrsinn

Erschienen am 10.09.2014

Dr. Sommer für Erwachsene – ultimative Weisheiten für den alltäglichen Partnerschaftsirrsinn.
Habe ich Schmetterlinge im Bauch oder liegt´s doch nur an der Lasagne? Auch Erwachsene haben Fragen, wenn es um Liebesdinge geht!

Da schafft dieser ultimative Beziehungsratgeber Abhilfe. Dank einer noch nie dagewesenen fiktiven Umfrage mit unerhörter Resonanz – Basierend auf den ältesten Weisheiten der Welt, den Sprichwörtern und Sprüchen der Menschheit in Sachen Sex, Liebe und Partnerschaft.

Dieses Buch …

… erklärt, warum Maulswurfstunnel sich schneller verbinden als Menschenherzen.

… rät, lieber auf neuen Wegen zu stolpern als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten.

… weiß Bescheid, denn „wenn du wütend bist, sag das Alphabet auf“.

HILFE, ER BLEIBT EIN FROSCH!
Ultimative Weisheiten für den alltäglichen Partnerschaftsirrsinn
Ein Buch von Käthe Lachmann und Axel Krohn
ab September 2014 im Handel erhältlich
MIRA Taschenbuch

Start typing and press Enter to search

Beitragsbild Bücher und HörspieleBeitragsbild Bücher und Hörspiele