„Generation Z“ vs. „Boomer“: Vorstellung neuer Studie des Instituts für Generationsforschung

am 11. Mai 2023

Die Studie Finanzkompass 2023 von EY Deutschland und dem Institut für Generationenforschung zeigt, dass Vorurteile altersabhängig sind. Aber sie zeigt auch: Die Generation Z schätzt sich selbst als weniger leistungsstark ein, als ältere Generationen. Aktuelle Umfragen des Instituts für Generationenforschung unter der Leitung von Rüdiger Maas zeigen: Noch nie wurde eine Generation negativer gesehen als die Angehörigen der Generation Z.

Am Donnerstag den 11.05.2023 ab 15:00 Uhr stellen die Studienleiter der Studie Finanzkompass 2023, Rüdiger Maas (Institut für Generationenforschung) und Ralf Temporale (EY), ihre Ergebnisse in einer digitalen Pressekonferenz dar.

 

Start typing and press Enter to search