Limetten retten in Sydney

Erschienen am 21.06.2013

Der lustige Urlaubsroman handelt von drei Singles in den 30ern, die vier Wochen Australienurlaub bei einem Speeddating gewinnen: Tina sucht verzweifelt nach »Mister Right« und schaut sich sogar auf Trauerfeiern um. Stefan ist in der sexuellen Midlife-Crisis und zeigt plötzlich auch am eigenen Geschlecht Interesse und Johannes sucht ein weibliches Übungsstück, um sein »erstes Mal« endlich hinter sich zu bringen. Und dann gibt es plötzlich ein ganz anderes Problem und der Urlaub wird zur Katastrophe…

Nach »Sex and the City«, »Friends« und »Bridget Jones« gibt es endlich mal wieder eine Komödie um Singles in ihren 30ern – nur diesmal kommen diese aus München und haben ein Flugticket nach Sydney im  Handgepäck

Start typing and press Enter to search

Beitragsbild Bücher und HörspieleBeitragsbild Bücher und Hörspiele