Laura Malina Seiler: Zurück zu mir

erscheint am 14. September 2021 bei Rowohlt

Neues Buch von Nummer-1-Podcasterin & Spiegel-Bestseller-Autorin Laura Malina Seiler

Laura Malina Seiler zählt schon lange zu den großen Namen inder Podcast- und Coaching-Welt. In ihrem Erfolgspdocast „happy, holy & confident“ führte sie bereits Interviews mitinternationalen Größen wie Schriftstellerin Elizabeth Gilbertund Schauspieler Matthew McConaughey. Darin geht es vorallem um Inspiration, Bewusstsein und die persönlicheWeiterentwicklung. Laura Malina Seiler verbindet dabei wiekeine andere moderne Spiritualität mit einem achtsamenLebensgefühl. Mit ihrem letzten Buch „Schön, dass es dich gibt“ schaffte siees auf Platz 1 der Spiegel-Bestseller-Liste. Während ihrerzweiten Schwangerschaft entstand nun ihr neuer Roman: in „Zurück zu mir. Eine heilende Begegnung“ erzählt sie einemotivierende Geschichte über die große Kraft in uns selbst.

Die Autorin:

Sie ist Podcasterin, Coach,Speakerin und Autorin. Zuvor fühlte sie sich langeZeit rastlos und unglücklich.Ein Meditationsseminar warschließlich der Wendepunkt.Ihre Erfahrungen und ihrWissen für ein bewussteresund glücklicheres Lebengibt Laura Malina Seiler nunweiter. Die Berlinerin erreicht mitihren Online- und Live-Kursen ihrer „Rise Up &Shine Uni“ ein breites Publikum.

Mehr zum Buch:

In Almas Leben fühlt sich gerade nichts richtig an. Es ist, alswürde sie sich mit ihren Problemen im Kreis drehen, obwohlsie sich nichts mehr wünscht, als endlich glücklich zu sein. Aber was sie auch unternimmt, alles scheint wie blockiert – bisihr eines Tages ein Paket gebracht wird. Darin: ein an sieadressierter Brief und ein Notizbuch. Es ist der Beginn einer inspirierenden Begegnung mit einer ihr zugleich fremden unddoch so vertrauten Person, mit einer besonderen älterenDame – und der Auftakt zu einer Reise zu sich selbst.

 


Zurück zu mir. Eine heilende Begegnung
erscheint am 14. September 2021
ISBN: 978-3-499-00579-4
E-Book ISBN: 978-3-644-00932-5


Start typing and press Enter to search

Beitragsbild Bücher