Heldt

Staffel 4

© ZDF/Frank Dicks

Inhalt: Nikolas Heldt (Kai Schumann) kehrt sechs Monate nach seinem überstürzten Abflug nach Mallorca überraschend für alle Beteiligten ins Bochumer Präsidium zurück. Heldts Beziehung zu Hauptkommissar Grün (Timo Dierkes) und Staatsanwältin Ellen Bannenberg (Janine Kunze) ist angeschlagen. Er versucht sich zu rehabilitieren, auch weil er ahnt, dass er in der Vergangenheit Fehler gemacht hat. Im Kommissariat hat es derweil Änderungen gegeben: Kommissar Jan Kramer (Gerben Tuin) hat Heldts Posten eingenommen, und die Kollegen sind in ein neues Präsidium umgezogen. Schwerer wiegt für Heldt, dass sein väterlicher Freund Carlo (Felix Vörtler) Bochum für eine Weile verlassen hat. Das „Carlos“ wird vorübergehend von Kumpel Achmed (Yunus Cumartpay) geführt. Aber am schwersten trifft Heldt, dass Ellen privat ihr Glück gefunden zu haben scheint.

 

Start typing and press Enter to search

Beitragsbild TV-FilmBeitragsbild TV-Serie