Ein starkes Team: Schulzeit

am 12. November 2022 um 20:15 Uhr im ZDF

© ZDF/Katrin Knoke

Inhalt: Linetts ehemalige Klassenkameradin Nadia Weihenheim wird am Abend des geplanten Klassentreffens ermordet. Das Opfer wollte die vor Jahren vergrabenen Zeitkapseln der Abiturient*innen wieder ausgraben, dabei wurde sie offenbar überrascht. Besonders auffällig: Nur eine Zeitkapsel fehlt – und zwar die von Ulrike Zehner, die seit Jahren nach einem Selbstmordversuch im Wachkoma liegt. Im Zuge ihrer Ermittlungen trifft das starke Team auf Linetts ehemalige Klassenkamerad*innen, von denen jede*r ein mögliches Motiv haben könnte, schließlich hatte Nadia aufgrund ihrer arroganten, hochnäsigen und falschen Art viele Feind*innen – damals wie heute. Aber auch spätere Wegbegleiter*innen von Nadina geraten ins Visier.

Start typing and press Enter to search