Ein starkes Team: Die letzte Reise

am 14. Mai 2022, im 20:15 Uhr im ZDF

© ZDF/Katrin Knoke

in Episodenhauptrollen: Kai Lentrodt, Isabel Thierauch, Johann von Bülow, Oscar Ortega Sánchez, Fabian Joest Passamonte und Andreas Berg

Inhalt: Die Kommissare werden zum Westhafen gerufen, wo die Leiche eines Sicherheitsmannes aus dem Wasser gefischt wurde. Auf dem Überwachungsmaterial sind zwei Wagen zu erkennen, die sich zu später Stunde vom Tatort entfernen. Auf der Rückbank eines verdächtigen Autos erkennen Linett und Otto ihren Alten Kollegen Ben Kolberg, aber ist er nicht eigentlich bekanntlich auf einer Karibikinsel? Allerdings ist das letzte Lebenszeichen über zwei Jahre her. Ben hat sich nach der Pleite seiner Strandbar mit Lokalgröße Gonzales angefreundet, dieser fordert nun die Hilfe von Ben und seinem Leibwächter Rodrigues ein, dabei ein Netzwerk in Berlin zum Drogenschmuggel aufzubauen. Ben ist unterdessen zum V-Mann für seine Freundin Alicia Schröder beim BND geworden und begibt sich mit seiner doppelten Arbeit immer weiter in Gefahr. Allmählich kommt auch das starke Team ihrem alten Kollegen und seiner ausweglosen Situation auf die Schliche und es kommt zum langersehnten Wiedersehen. ein letztes Mal arbeitet das starke Team mit ihrem alten Kollegen und Freund an diesem Fall zusammen. Doch die Situation eskaliert und am Ende wird es brenzlig für Ben…

 

Start typing and press Enter to search