Dr. med. Petra Bracht Johann Lafer Roland Liebscher-Bracht: Essen gegen Schmerzen

erschienen am 01. August 2023

Inhalt: Ein Leben für die Kulinarik, tausende Stunden am Herd: Johann Lafer ist ein Star in der Küche. Aber das Leben als Sternekoch ist ein Knochenjob – im wahrsten Sinne des Wortes. Über viele Jahre lebte Johann Lafer mit großen Schmerzen im Knie und musste sich schließlich operieren lassen. Dann lernte er Dr. Petra Bracht und Roland Liebscher-Bracht kennen und schaffte es, mit ihrer Hilfe die Arthrose endlich in den Griff zu bekommen. Neben den regelmäßigen Übungen stellte er auch seine Ernährung um. Und wer Johann Lafer kennt, der wird sich denken können: Gesunde, vegane und heilsame Ernährung und Genuss müssen kein Widerspruch sein. Es kann vielmehr eine wahre Freude sein, sich gesund zu ernähren.

Gemeinsam haben die drei ein ganzheitliches Anti-Schmerz-Programm entwickelt, das mit wenig Aufwand, aber großer Wirkung, den Körper entlastet und Schmerzen lindert. Fast 100 raffinierte pflanzenbasierte Rezepte mit wertvollen Proteinen, gesunden Fettsäuren und vielen Ballaststoffen unterstützen den Körper bei der Heilung. Kombiniert mit sieben effektvollen Bewegungsübungen für alle großen Bereiche wie Kopf, Bauch, Rücken und Beine, werden Schmerzen sofort aufgelöst und dauerhaft besiegt. Für mehr Beweglichkeit bis ins hohe Alter.

 

Start typing and press Enter to search