Die Rosenheim-Cops Staffel 26
Dienstag, 6. Oktober 2026, 19.25 Uhr, im ZDF
© ZDF/Linda Gschwentner
SCHLÜSSELÜBERGABE BEI „DIE ROSENHEIM-COPS“
Sarah Thonig übernimmt das Sekretariat und Maya Haddad eröffnet neue Tagesbar
„Ja, mei – jetzt übernimmt die Christin Lange!“ Die größte Beförderung in ganz Rosenheim steht bevor: Christin Lange, gespielt von Sarah Thonig, tauscht den Empfang gegen den wohl wichtigsten Schreibtisch im ganzen Kommissariat und übernimmt das Polizeisekretariat von Marisa Burger. Und auch Maya Haddad stößt neu zum Ensemble dazu: ab Dezember versorgt sie an Stelle von Christian K. Schaeffer in der neuen Tagesbar als Yasmin Rabe die durstigen Rosenheimer:innen.
Und auch so ist einiges los in Rosenheim: Die Ermittlerteams lösen wie gewohnt mit Scharfsinn und Humor 24 neue Mordfälle – vom Tiny House über einen KI-Musikproduzenten bis zum rätselhaften Tod auf einem Ufologenkongress ist alles dabei. Doch nicht nur die Fälle sorgen für Spannung: Online-Dating, überraschende Familienbande, amouröse Verwicklungen und so mancher Streit bringen das Kommissariat ordentlich durcheinander.
Wie immer mit dabei:
Dieter Fischer, Igor Jeftić, Michaela Weingartner, Baran Hêvî, Karin Thaler, Max Müller, Paul Brusa, Alexander Duda, Anastasia Papadopoulou, Ursula M. Burkhart, Steffen Wolf und Younes Tissinte.
Ab dem 6. Oktober 2026, um 19:25 Uhr im ZDF, Dienstag, 29. September 2026, jeweils eine Woche vorab im ZDF-Streaming

