Beste Freundinnen: Special Event

am 23. Februar 2023

Unter dem Schutz ihrer Masken nehmen „Max“ und „Jakob“ in ihrem Podcast „Beste Freundinnen“ kein Blatt vor den Mund. Ohne Scham, dafür mit viel Humor, bringen sie ihre Hörer*innen zum Lachen, Nachdenken, Reflektieren

und nehmen sich dabei selbst nicht zu ernst. Mit ihrem „ultraehrliche Männerpodcast“ eroberten sie den deutschen Podcastmarkt und haben heute einen der erfolgreichsten Podcasts. Über eine Million Hörer:innen haben jeden Monat die Weisheiten der beiden Podcastpioniere auf den Ohren. Kaum ein anderes Duo hat es geschafft, über eine so lange Zeit den Markt zu dominieren. Doch vergangene Erfolge verblassen neben dem Feuerwerk an Content, der das nächste Kapitel prägt. Neue pikante Geschichten, exklusive Einblicke hinter die Kulissen, Max und Jakob von einer völlig neuen Seite und eine überwältigende Überraschung warten auf die community. Der 23.02.23 ist der Startschuss für einen Neuanfang. Es wird noch größer, noch ehrlicher, noch authentischer.

Start typing and press Enter to search