Bauerfeind – Die Show zur Frau

© WDR/Nadine Bernards

Inhalt: „Bauerfeind – Die Show zur Frau“ heißt die neue Show rund um Katrin Bauerfeind, in der sie sich in jeder Ausgabe gemeinsam mit ihren prominenten Gästen im Kölner DOCK.ONE eines neuen Themas annimmt, das unsere Gesellschaft bewegt – abseits des Tagesgeschehens, aber mit aktuellen Bezügen.
Zum Beispiel spielen die Ideale unserer Gesellschaft eine Rolle in „Lieber schön als schlau?“ und dabei auch die Frage, warum man mit Bizeps und Brust raus immer noch besser ankommt, als mit Köpfchen. Oder in „Da wo ich herkomme“ der Begriff der Heimat in Zeiten von Seehofers gleichnamigen Ministerium. 12 Sendungen, 12 Themen. Nie bierernst, aber immer seriös, sehr unterhaltsam, aber immer mit Haltung.

Start typing and press Enter to search

Beitragsbild Shows und DokusBeitragsbild Shows und Dokus