Miguel Herz-Kestranek: Gedankenflügge

seit dem 16. September 2022 im Handel

Miguel Herz-Kestranek  – Schauspieler, Buchautor, Redner und jetzt Philosoph 

Man kennt ihn aus unzähligen Filmen und Fernsehserien, er spielte an der Seite von Richard Burton, Vanessa Redgrave, Clint Eastwood und John Malkovic… aber immer schon war das Schreiben seine große Leidenschaft: Mit Lächeln und leiser Wehmut verband er in „Die Frau von Pollak oder wie mein Vater jüdische Witze erzählte“ vergessene jüdische Geschichten und weniger geläufige jüdische Witze und Anekdoten, so wie er sie schon als Kind von seinem Vater gehört hat, mit Erinnerungen an seine Kindheit und an den Vater.

In „Gedankenflügge“, seinem aktuellen Buch, regt der „jüdische Buddhchrist“, wie er sich selbst bezeichnet, seine Leser mit Aphorismen zum Nachdenken an.

Start typing and press Enter to search