Maxim Mankevich: Soul Master

seit dem 02. März im Handel

Stell dir vor, du kannst nicht scheitern und das Universum unterstützt dich zu hundert Prozent bei deiner Mission. Du lebst im Einklang mit deiner schöpferischen Seele und auf einmal gehen alle kosmischen Kräfte mit dir in Resonanz. Wie fühlt sich das an? Speaker und Berater Maxim Mankevich hat bereits Tausende von Menschen inspiriert und auf dem Weg zu ihrer persönlichen Exzellenz begleitet. Er kennt die Gesetze des Universums und macht sie in „Soul Master“ für jeden Menschen nutzbar. Seine These: Das Universum stellt sich uneingeschränkt hinter uns, sobald wir uns in Einklang mit unserer Seelenaufgabe bringen. Wir entdecken unseren leuchtenden Kern und erwecken Schritt für Schritt unser inneres Genie.

Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Er stieg direkt als Studienleiter beim Branchenprimus Greator (GEDANKENtanken) ein. Innerhalb kürzester Zeit bildete er Experten und Führungskräfte aus und wurde dort zum jüngsten Trainer aller Zeiten. Zudem mitbegründete Maxim den Studiengang: „Management Training“, indem er als Hochschuldozent über 40 verschiedene Seminare leitete. In seinen Vorträgen erlebt das Publikum zielgerichtete Inspiration und Inhalt mit Tiefgang. Er wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem im ERFOLG Magazin (Top 10 der erfolgreichsten Trainer in ganz DACH). Zudem wurde Maxim als jüngster Experte in dem renommierten „Top 100 Speakers Excellence“ Katalog aufgenommen und überzeugt seitdem zahlreiche Unternehmen mit seinem Fachwissen. Mit seiner starken Präsenz im Markt erreicht er über Facebook, Youtube & Instagram über 5 Millionen Menschen jeden Monat, hält europaweit Seminare und Vorträge und begeistert Menschen von jung bis alt.

Start typing and press Enter to search