Kreuzfahrt ins Glück – Normandie

am 26.12.2019 um 21:45 Uhr im ZDF

mit Florian Silbereisen, Barbara Wussow, Nick Wilder, Jan Hartmann, Grit Boettcher, Ben Blaskovic, Sarah Alles, Manou Lubowski, Moritz Von Zeddelmann, Teresa Klamert, Diana Körner und Annika Schrumpf u.v.a.

Zwei sehr unterschiedliche Hochzeitspaare machen sich auf die Reise in die Normandie. Allerdings verbindet sie eine Gemeinsamkeit: Sie waren sich in ihrer Partnerwahl sehr schnell einig.
Tobias Kröger (Ben Blaskovic) und seine Frau Annalena (Sarah Alles) sind seit Kurzem stolze Eltern eines Sohnes, Leo. Das zweite Paar, Charlotte Lenz (Teresa Klamert) und Kai Burgmeister (Moritz von Zeddelmann), hat sich auf der „Grünen Woche“ kennen und lieben gelernt. Beide Paare möchten ihr Glück auf dem „Traumschiff“ besiegeln.

Foto: © Dirk Bartling

Start typing and press Enter to search

Beitragsbild TV-FilmBeitragsbild TV-Film