Kreuzfahrt ins Glück: Menorca

am 01.01.2012 um 20:15 Uhr im Ersten

mit Florian Silbereisen, Barbara Wussow, Nick Wilder, Jan Hartmann, Grit Boettcher, Helmut Zierl, Karolina Lodyga, Sarah Tkotsch, Jan Niklas Berg, Gerrit Klein, Amelie Plaas-Link, Angela Roy, Reiner Schöne, Petra Zieser und Dietrich Adam u.v.a.

Doc Sander (Nick Wilder) freut sich, den ehemaligen Oldtimerrennfahrer Hans Nowak (Helmut Zierl), der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt, zur Hochzeit mit seiner früheren Betreuerin Iga (Karolina Lodyga) an Bord begrüßen zu können. Iga war damals als Kabinenstewardess für Hans zuständig. Doc Sander war nicht unwesentlich daran beteiligt, dass Hans sie für seine private Betreuung abwerben konnte.Doc Sander (Nick Wilder) freut sich, den ehemaligen Oldtimerrennfahrer Hans Nowak (Helmut Zierl), der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt, zur Hochzeit mit seiner früheren Betreuerin Iga (Karolina Lodyga) an Bord begrüßen zu können. Iga war damals als Kabinenstewardess für Hans zuständig. Doc Sander war nicht unwesentlich daran beteiligt, dass Hans sie für seine private Betreuung abwerben konnte.

Foto: ZDF/Dirk Bartling

Start typing and press Enter to search

Beitragsbild TV-FilmBeitragsbild TV-Film