Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Sardinien

am 26.12.2017 um 21:45 Uhr im ZDF

Neben der Stammbesetzung vom Traumschiff mit Sascha Hehn, Nick Wilder und Harald Schmidt, bekommt Hochzeitsplanerin Laura Russo, gespielt von Amy Mußul, außerdem Unterstützung von ihrem neuen Kollegen Tom Cramer, gespielt von Jan Hartmann.

Auf der Suche nach dem Glück sind auch dabei:
Katerina Jacob als Suse Bremer, die ihrem Partner HD  Kleber (William Mang) das Ja-Wort gibt. Begleitet werden die beiden von Michael von Au, ihrem alten Mitbewohner und Freund. Dieser will in erster Linie Nadi (Sonja Kirchberger) besuchen, die mit den drei in einer WG gelebt hat und nun auf Sardinien lebt.
Mira Bartuschek und Raphael Vogt als junges Paar, dass sein Ehegelübte erneuern will und in Begleitung von Annika (Katharina Stark) sind. Sie will dem Paar eigentlich ihr Kind zur Adoption übergeben – doch dann taucht der Kindsvater plötzlich auf…

Foto: © Dirk Bartling

Start typing and press Enter to search

Beitragsbild TV-FilmBeitragsbild TV-Film