Kommissarin Heller: Verdecke Spuren

am 21.01.2017 um 20:15 Uhr im ZDF

mit Lisa Wagner und Hans-Jochen Wagner u.v.m.

Eine Einbruchserie in Wiesbaden, Markenzeichen des Täters: weißer Löschschaum bedeckt den gesamten Tatort. Bei einem der Einbrüche kommt ein Wachschutzmann zu Tode, er wurde mit ei-nem Feuerlöscher erschlagen. Für die junge Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) und ihren Kollegen Hendrik Verhoeven (Hans-Jochen Wagner) beginnen die Ermittlungen. Ein Verdächtiger gerät ins Visier, doch die Taten häufen sich weiter. Die Beweggründe für die Verbrechen scheinen weit in der Vergangenheit zu liegen. Haben es Heller und Verhoeven mit Selbstjustiz zu tun?

Neben dem undurchsichtigen Fall belastet das Ermittler-Duo noch etwas anderes, denn Hendrik Verhoeven wird Wiesbaden verlassen. Doch Winnie Heller hat er das bisher verschwiegen…

Neben Lisa Wagner und Hans-Jochen Wagner sind auch zu sehen Peter Benedict, Nina Kronjäger, Franziska Neiding, Maria Hartmann, Markus Gertken, Urs Rechn, Uwe Preuss, Corinna Kirchhoff u.v.a.

„KOMMISSARIN HELLER: VERDECKTE SPUREN“ ist eine Produktion von Ziegler Film GmbH im Auf-trag des ZDF. Regina Ziegler und Gabriele Lohnert von Ziegler Film, Berlin, produzieren die Krimirei-he. Die Redaktion im ZDF hat Gabriele Heuser. Das Drehbuch schrieb Martina Mouchot nach dem Roman von Silvia Roth, Regie führte Andreas Senn

Foto: ©ZDF/Volker Roloff

Start typing and press Enter to search

Beitragsbild TV-SerieBeitragsbild TV-Serie