Ein starkes Team

„Ein starkes Teams“ ist eine der erfolgreichsten Samstagskrimi-Reihen, die seit 1994 für das ZDF produziert wird. Bis zu 8,6 Millionen Zuschauer*innen sitzen vor den Bildschirmen, wenn die Hauptkommissar*innen Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) und Otto Garber (Florian Martens) auf ihre amüsante und unterhaltsame Art ermitteln. Unterstützt wird das starke Team von ihren Kolleg*innen  Teamchef Lothar Reddemann (Arnfried Lerche), Gerichtsmedizinerin Dr. Gabriele Simkeit (Eva Sixt) und Sputnik (Jaecki Schwarz). Ab Folge 98 „Der tote Mörder“ greift Kommissar Nils Makowski (Lucas Reiber) den Ermittler:innen tatkräftig unter die Arme. Kommissar Sebastian Klöckner (Matthi Faust) verlässt das starke Team, wird aber 2023 und 2024 noch in insgesamt fünf Folgen zu sehen sein.

Am 2. Dezember 2023 läuft die nächste Folge „Ein starkes Team: Jemma“ um 20:15 Uhr im ZDF.

Demnächst im ZDF:
„Ein starkes Team: Der Tausch“
„Ein starkes Team: Und vergib Ihnen Ihre Schuld“

Start typing and press Enter to search