EIN SOMMER IN ANTWERPEN

am 25.04.2021 um 20:15 Uhr im ZDF

mit Nicole Heesters, Maike Johanna Reuter, Dries De Sutter, Helgi Schmid, Haley Louise Jones, Rebecca Immanuel u.v.m.

Caros (Maike Johanna Reuter) Sommer in Antwerpen wird anders, als sie dachte. Eigentlich wollte sie mit ihrem Freund Johann (Helgi Schmid) ein Modelabel in Hamburg gründen. Doch eine Überraschung für ihre Oma Magda (Nicole Heesters) bringt alles durcheinander. Denn Caro hat die Adresse von Magdas vermisster Sandkastenfreundin Judith in Antwerpen ausfindig gemacht.
Doch dort angekommen, öffnet Mathis (Dries De Sutter) den beiden Frauen die Tür. Er ist gerade frisch eingezogen und renoviert die Wohnung, in der Judith einst lebte. Von der alten Dame wisse er nichts. Magda vermutet, dass sie inzwischen gestorben ist. Caro hingegen will die Suche nicht aufgeben und setzt alles dran, Judith zu finden.
Mathis hilft Caro bei der Suche und zieht sie mit seiner Spontaneität und seinem natürlichen Charme in den Bann. Eigentlich gehört Caros Herz Johann. Aber sie beginnt, zu schwanken….

EIN SOMMER IN ANTWERPEN wird im Auftrag des ZDF von der Network Movie Film- und Fernsehproduktion GmbH (Produzenten: Wolfgang Cimera, Silke Pützer) produziert. Verantwortliche Redakteurin im ZDF ist Beate Bramstedt. Regie führte Ulrike Hamacher, das Drehbuch stammt von Agnes Schruf. Hinter der Kamera stand Tom Holzhauser.

Foto: © ZDF/Sofie Silbermann

Start typing and press Enter to search

Beitragsbild TV-FilmBeitragsbild TV-Film