Ein Sommer auf Lanzarote

am 14.02.2016 um 20:15 Uhr im ZDF

mit Christina Hecke, Ulrike Kriener, Fabian Joest Passamonte, Heio von Stetten, Clelia Sarto u.v.a.

Den Aufenthalt auf Lanzarote hatte sich die Headhunterin Juliane Paul (Christina Hecke) wahr-lich anders vorgestellt. Erst wird ihr Koffer vertauscht und dann beharrt ihre Mutter, Eva Kunz (Ulrike Kriener) auch noch darauf, dass Juliane ihre kleine Bäckerei schmeißt, während sie als Öko-Aktivistin gegen die geplanten Ölbohrungen vor der Küste demonstrieren geht. Schon lange haben die unterschiedlichen Lebenswege Mutter und Tochter entzweit, denn Eva glaubt nicht, dass Juliane wirklich glücklich ist. Der Abstecher in das ländliche Leben von Lanzarote passt Juliane weder in ihren Zeitplan noch in ihren Lebensstil: Als sie sich dann auch noch ausgerechnet in ihren Auftrag, Juan Garcia (Fabian Joest Passamonte) verliebt – Ein absolutes No-Go in der Branche! – ist das Chaos komplett.

EIN SOMMER AUF LANZAROTE“ ist eine Produktion der Ariane Krampe Film im Auftrag des ZDF. Das Drehbuch für diese romantische Komödie schrieb Thomas Kirdorf, Regie führte Jophi Ries, der mit diesem Film seinen Einstand als Regisseur gibt. Die Produzentin ist Ariane Krampe. Die Redaktion für das ZDF liegt bei Rita Nasser.

Foto: ©ZDF/Lars Henning Schröder

Start typing and press Enter to search

Beitragsbild TV-FilmBeitragsbild TV-Film