Die Rosenheim-Cops: Staffel 21

ab dem 28. September 2021, immer dienstags, 19.25 Uhr im ZDF

© ZDF/Bojan Ritan

mit Dieter Fischer, Igor Jeftić, Max Müller, Marisa Burger, Karin Thaler, Vanessa Eckart, Baran Hêvî, Alexander Duda, Ursula M. Burkhart, Sarah Thonig, Christian K. Schaeffer, Sina Wilke, Paul Brusa u.v.m.

Jubiläum: Die Kultserie feiert die 500. Folge!

Servus aus Bayern – es gibt was zum Feiern! Die ZDF-Weekly „DIE ROSENHEIM-COPS“ starten mit 26 neuen Folgen und auch die Highlights können sich sehen lassen. Neben dem Jubiläum gibt’s im Laufe der Staffel weitere Überraschungen…

Und das passiert in Folge 1: „Bauer sucht Bauer“

Während Jungbauer Christian Porz auf dem Feld arbeitete, wurde er erschossen. Die Kommissare Winter und Stadler ermitteln: Wie sich herausstellt, war Porz interessiert, den Bauernhof des Ehepaars Ischl zu kaufen. Vielleicht steckt der Nachbarbauer Franz Nungesser (Norbert Ortner) dahinter, der den Hof gern selber übernommen hätte… wäre da nicht seine Familie, die mit den Ischls herumstreitet. Oder war es die Mitbewerberin Annika Michels (Simone Fulir), die einen hohen Kredit aufgenommen hat? Wie sich herausstellt, hatte Porz mit Frau Ischl (Petra Berndt) eine Affäre. Ist ihr Mann (Matthias Christian Rehrl) dahintergekommen und hat den Landwirt umgebracht?

Die Regie übernehmen Werner Siebert, Irene Graef, Astrid Schult, Jörg Schneider und Esther Wenger. Die Drehbücher stammen von Gerhard Ammelburger, Julie Fellmann, Ariane Homayounfar, Joachim Braner, Kerstin Oesterlin, Jessica Schellack, Heike Eva Schmidt, Dirk Wellbrock, Etienne Heimann, Claudia Leins, Hans Henner Hess, Dagmar Rehbinder u.a.

DIE ROSENHEIM-COPS ist eine Produktion der Bavaria Fiction GmbH (Produzent: Alexander Ollig) im Auftrag des ZDF. Der verantwortliche Redakteur ist Christof Königstein.

Start typing and press Enter to search

Beitragsbild TV FilmeBeitragsbild TV Film