DER BERGDOKTOR

seit dem 14. 01.2021 immer donnerstags um 20.15 Uhr im ZDF

mit Hans Sigl, Heiko Ruprecht, Mark Keller, Monika Baumgartner, Ronja Forcher, Rebecca Immanuel, Natalie O’Hara, Ines Lutz, Andrea Gerhard, Simone Hanselmann u.v.m.

Wird der Bergdoktor (Hans Sigl) sich trauen? An wen verliert Tochter Lilli (Ronja Forcher) zum ersten Mal ihr Herz? Und wer ist die neue Ärztin im Krankenhaus, die Dr. Kahnweiler (Mark Keller) Konkurrenz bereitet? Die neue Staffel wirft viele Fragen.

DIE HIGHLIGHTS
Ein Antrag, ein Jawort – so endete die letzte Staffel nach einer turbulenten Zeit für Anne (Ines Lutz) und Martin (Hans Sigl). Fehlt nur noch die Hochzeit für ein Happyend. Das glückliche Paar plant die gemeinsame Zukunft, dieses Mal soll es für immer halten. Doch meist kommt es anders als geplant. Der Bergdoktor sieht sich schon bald mit den Irrungen des Lebens konfrontiert. Zwi-schen den Schicksalsschlägen seiner Patient*innen, wird ein Seitensprung auf frischer Tat ertappt, ein Kinderwunsch bleibt ungewiss, es bahnt sich eine junge Liebe an und dann ist da noch ein schicksalsträchtiger Anruf, der alles verändern könnte. Bei den Ereignissen auf dem Gruberhof treffen die Zuschauer wieder auf viele spannende Episodenrollen.

Annika Ernst steigt als neue Ärztin ein
• in ihrer Rolle sorgt Annika Ernst als Dr. Johanna Rüdiger für Aufruhr im Krankenhaus und bietet Dr. Kahnweiler (Mark Keller) Konkurrenz
• sie belegte 2009 den zweiten Platz in Til Schweigers Casting-Show „Mission Hollywood“ und spielte in seinem Film „Zweiohrküken“
• im Anschluss spielte sie u.a. bei „In aller Freundschaft“
• neben der Schauspielerei unterstützt sie einen Gnadenhof bei Berlin
• sie ist eine begeisterte Marathon-Läuferin und liebt das Wandern

Foto: © ZDF/Erika Hauri

Start typing and press Enter to search

Beitragsbild TV-SerienBeitragsbild TV-Serie