Das Traumschiff: Tansania

am 16.04.2017 um 20:15 Uhr im ZDF

Ganz nach Tradition sticht das Traumschiff natürlich auch dieses Ostern wieder in See. Mit an Board sind neben der Stammbesetzung um Sascha Hehn, Heide Keller, Nick Wilder und Harald Schmidt dieses Mal auch Sonsee Neu, Dietrich Mattausch & Florian Silbereisen.

Zum Inhalt:

Robin (Sonsee Neu) fährt mit ihrem Mann Kai (André Röhner) mit dem Traumschiff nach Tansania, um dort der Testamentseröffnung ihres Vaters Herbert (Dietrich Mattausch) in der Familien-Lodge beizuwohnen. Da sie ihren Vater seit Jahren nicht gesehen hat, hält sich Robins Trauer in Grenzen. Sie will die Reise vor allem dazu nutzen, um der Beziehung zu ihrem Mann noch eine Chance zu geben. Kai hat ein Verhältnis mit Frisörin Larissa (Sonja Bertram)  – dass diese sich kurzfristig einen Job an Bord besorgt hat, weiß allerdings selbst Kai nicht…

Robins Bruder Steffen (Gabriel Raab) ist auch an Bord. Die Geschwister waren sich mal sehr nahe, haben sich aber komplett aus den Augen verloren. Daneben hat Steffen aber noch ein weiteres Problem: Seiner Wurstfabrik droht die Insolvenz und er braucht dringend Geld – das er auf der Lodge zu finden hofft. Neben der Familie befindet sich auch ein Freundespaar an Bord: Felix Staudinger (Bernd Stegemann) und Justus Erbrecht (Heinrich Schafmeister), ihres Zeichen Vorsitzende eines Hobbyfotografenvereins. Alljährlich legen sie die Freundschaft auf Eis und konkurrieren um das beste Foto, das sie diesmal in Tansania zu schießen hoffen…

Foto: ©ZDF/Dirk Bartling

Start typing and press Enter to search

Beitragsbild TV-FilmBeitragsbild TV-Film