Das Traumschiff – Kolumbien

am 01.01.2020 um 20:15 im ZDF

mit Florian Silbereisen, Barbara Wussow, Nick Wilder, Harald Schmidt, Daniel Morgenroth, Claudia Rieschel, Irene Kugler, Tayfun Bademsoy, Leonie Brill, Lucas Bauer, Nele Kiper, Martin Gruber, Arietta Castano und Roman Weidenfeller u.v.a

Als das „Traumschiff“ Richtung Kolumbien in See sticht, ist ein „blinder Passagier“ namens Eric (Lucas Bauer) an Bord, der sich die Passage nach Kolumbien ergaunern will. Leider wird er aber bei seinem Versuch von der ehrgeizigen Medizinstudentin Ella (Leonie Brill) beobachtet und beim Kapitän verpetzt. Kapitän Parger, Hanna (Barbara Wussow) und Staff-Kapitän Grimm müssen das „Faultier mit Herz“ bis zum nächsten Hafen wohl oder übel unter ihre Fittiche nehmen.

DAS TRAUMSCHIFF kreuzt seit 1981 durch die Weltmeere ist eine Produktion von der POLYPHON FILM UND FERNSEHGESELLSCHAFT (Produzentin: Beatrice Kramm) im Auftrag des ZDF (Redaktion: Andrea Klingenschmitt).

Foto: © ZDF/Dirk Bartling

Start typing and press Enter to search

Beitragsbild TV-FilmBeitragsbild TV-Film