Aktenzeichen xy…ungelöst

am 23. Februar 2022, 20.15 Uhr, ZDF

© ZDF/Nadine Rupp

Zuschauer*innen helfen der Polizei

Die Fahndungssendung mit Moderator Rudi Cerne unterstützt seit 1967 die Verbrechensbekämpfung. Die Zuschauer*innen können dabei helfen, ungelöste Kriminalfälle aufzuklären.

Nächste Sendetermine

Aktenzeichen XY… ungelöst         12.01.2022, 20:15 Uhr, ZDF

Die Fälle der nächsten Sendung:

Drei gegen einen
Ein Mann arbeitet abends allein in einer großen Halle. Plötzlich hört er ein Geräusch. Als er sich umdreht, sieht er in den Lauf einer Pistole.

Räuber mit Insiderwissen
Auf unüblichem Weg gelangt ein bewaffneter Mann in eine Supermarkt-Filiale. Nach Geschäftsschluss überrascht er die Angestellten. Es fällt auf: Der Mann ist mit ihren Gepflogenheiten vertraut.

Schreckliches Verbrechen
Eine 15-Jährige ist nachts mit dem Fahrrad unterwegs. Sie sieht schon das Ortsschild und weiß, in fünf Minuten ist sie zu Hause. Eigentlich. Doch dort kommt sie nicht an.

Start typing and press Enter to search

Beitragsbild Shows und Dokus