Rosamunde Pilcher: Von Tee und Liebe

am 12.01.2020 um 20:15 Uhr im ZDF

mit Anna Puck, Leander Lichti, Kirsten Block, Rolf Kanies, Oliver Stritzel, Claudia Rieschel u.v.m.

Jetzt soll die Plantage an Vorarbeiter Joe Jones (OLIVER STRITZEL) übergehen. In Joes Familie erzählt man sich, die „Trelawny“ sei unrechtmäßig in Besitz der Familie Morgan gekommen und gehöre den Jones –ein böses Gerücht – an das auch Joes Schwester Sue (CLAUDIA RIESCHEL) nicht glaubt… oder ist doch etwas Wahres dran? Und das ist noch nicht alles: Als Ella den Pachtvertrag prüft, muss sie feststellen, dass ihre Mutter möchte, dass Ella zurück auf die Plantage kommt und heimlich den Marketingexperten Finn Huxley (LEANDER LICHTI) beauftragt hat. Er soll die Trewalny retten und Jane weigert sie sich, den Pachtvertrag zu unterschreiben. Mortimer fühlt sich von seiner Frau hintergangen und sucht sich einen neuen Job als Immobilienmakler – und das ausgerechnet bei Margret Smith (LUCY NEWMAN-WILLIAMS), die seit Jahren Interesse an ihm zeigt. Ärger ist also vorprogrammiert –  und auch Ella ist mit dem Handeln ihrer Mutter alles andere als einverstanden …

Foto: © ZDF/Jon Ailes

Start typing and press Enter to search

Beitragsbild TV-FilmBeitragsbild TV-Film