Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Apulien

am 26.12.2016 um 21:45 Uhr im ZDF

Auf hoher See wollen sich auf dem ‚Traumschiff‘ wieder zwei Paare das Ja-Wort geben. Doch während bei einem Paar die Gästezahl wächst, weil plötzlich die Kinder auf der Reling stehen und alles durcheinander wirbeln, ist für das zweite Paar Erfindungsreichtum gefragt, denn eine Kreuzfahrt ist teuer…

Neben der Stammbesetzung vom Traumschiff mit Sascha Hehn, Heide Keller, Nick Wilder und Harald Schmidt, bekommt Hochzeitsplaner Stefan Herbst, gespielt von Marcus Grüsser, außerdem Unterstützung von seiner neuen Kollegin Laura Russo, gespielt von Amy Mußul.

Auf der Suche nach dem Glück sind auch dabei:
Liz Baffoe als Mutter von der neuen Hochzeitsplanerin Laura Russo, die auf Apulien lebt
Teresa Klamert & Marco Bretscher-Coschignamo als junges Paar, dass eine Hochzeitsrise gewonnen hat. Doch dabei ist nicht alles inklusive, aber Geldnot macht erfinderisch …
Angela Roy & Heio von Stetten als Hochzeitspaar, dass einfach nur in den Hafen der Ehe segeln wollte, aber dann von ihren Kindern überrascht werden …

Foto: ©ZDF/Dirk Bartling

Start typing and press Enter to search

Beitragsbild TV-FilmBeitragsbild TV-Film